Willkommen     Welcome

 

Tanya M. Graham - Bachelor of Arts and Design

 

Meine Arbeit

 

In meiner Welt, der Schmiede, möchte ich mit dem Prozess des Designs beginnen.

Die Bilder, die in meiner Vorstellung entstehen, inspiriert durch die Natur, Gefühle oder einfach Bewegung, skizziere ich auf Papier.

Auch unterbewussten Eindrücken verleihe ich auf diese Weise Gestalt.

Nach diesen Ideen kann ich das glühende Eisen formen oder mich vom Material selbst zu Varianten der Grundidee leiten lassen. Komplexe Entwürfe erprobe ich zuvor als Modell um ihre räumliche Wirkung im künftigen Umfeld erfahren und präsentiern zu können;

So erwachen viele meiner Gartenskulpturen, die einen Hauptbestandteil meines Schaffens einnehmen, erst an ihrem Bestimmungsort in der Natur zum Leben.

zum Lebenslauf >>